Neuigkeiten aus unserem Verein
4 tolle Tage Handballcamp sind vorbei!
Vier Tage haben über 50 Spieler und Spielerinnen unserer Jugendabteilung viel Spaß im Durchdeich gehabt. Es wurde gemeinsam trainiert, viel gelacht und Dank BerGourmet lecker gegessen.

Den Anfang machten am Montag und Dienstag unsere E- und D-Jugendlichen. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen trainierte jede der drei Gruppen jeweils einmal bei jedem Trainerteam (Gunnar und Tobi, Celina und Tim bzw. bei Kirsten). Die letzte Stunde wurde gespielt.

Am Mittwoch und Donnerstag folgten dann unsere C-,B- und A-Jugendlichen. Hier trainierten wir in zwei Gruppen, so dass es neben den getrennten Trainingseinheiten noch eine gemeinsamee Trainingseinheit vor dem Abschlussspiel gab.

Eindrücke von den Camps könnt ihr beim Angucken der Fotos in unserer Galerie bekommen. Viel Spaß dabei!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Euch alle, die ihr so toll mitgemacht habt und an alle Trainer, die an diesem Camp mitgewirkt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Camp in 2018!

 
SA, 07.01.17
gelöschter Nutzer

Weitere Schlagzeilen: