Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 12.04.15 - 16:15
SC Hamm 02 2. 19:15 4. Damen
(Halbzeitstand: 10:6)
Leider kein Sieg zum Abschied
Heute spielten wir unser letztes Spiel gegen den SC Hamm 02 2. Mit 12 Spielern am Start wollten wir heute unserer Trainerin Marlies noch einen Sieg zum Abschied schenken. Wir begannen zurückhaltend bekamen die Bälle nicht ins Tor, oder warfen dem Torwart den Ball in die Arme. Durch schöne Einzelleistungen hielten wir den Abstand aber in Grenzen. Der Beginn der 2. Halbzeit gehörte uns. Wir holten Tor um Tor auf und wir kamen bis auf ein Tor heran. Hoffnung keimte auf, dies Spiel noch zu drehen. Aktionen wie freien Ball rausspielen und der Spruch "Lauf rein" dezimierte uns leider dann auch noch, sodass der Vorsprung wieder größer wurde und nicht mehr aufholbar war. Warum da 2 min. gegeben wurden wissen wir nicht, aber es läßt sich nicht ändern. Wir hätten das Ding auch anders gewinnen müssen. SCHADE!!

Nächste Saison greifen wir auch wieder an.

Liebe Marlies. Leider verlässt Du uns nun als Trainerin, aber Du bist weiterhin ein gern gesehener Gast bei Spielen und ähnlichen Dingen.

Für die SG spielten: Yvonne (Tor), Brigitte, Rebecca, Kathrin(1), Claudia, Lea(5), Joke(1),Maren(1), Friderike(4), Doris(1), Lia und Sarah(2)

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: