Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SA, 11.10.14 - 16:00
4. Damen 9:4 AMTV Hamburg 4
(Halbzeitstand: 6:3)
Juchhu die ersten 2 Punkte
Nach 2 verlorenen Spielen und einer Absage gingen wir heute mit dem Willen ins Spiel zu gewinnen. Wir hatten heute auch unsere größten Fans fast alle am Start. Aber dank der mitgefahrenen Väter konnten wir uns Mütter auf das Spiel konzentrieren. Das Spiel verlief schleppend, was man am Halbzeitstand auch erkennen konnte. Lilli gab heute ihren Einstand. Das schönste Tor des Tages erzielte Soni im Zusammenspiel mit Lilly im Flug. Wir werden sie ab jetzt nur noch Flyingsoni nennen ;-) Es haben heute alle super gekämpft und zusammen gewonnen.
Für die SG spielten: Yvi im Tor, Lilli, Krümel(2), Rike(3), Sonja(2), Sandra, Maren, Brigitte, Marita, Doris(2) und Sarah

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: