Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 23.02.14 - 17:30
4. Damen 12:35 TH Eilbeck 5
(Halbzeitstand: 6:17)
Wir haben gegen TH Eilbeck bestanden
Heute wollte TH Eilbeck 5. in unserem Wohnzimmer versuchen seine Hamburg-Liga Qualitäten an uns vorzuführen. Dies gelang in der Anfangsphase keinesfalls. Wir führten 2:0 nach 5 Minuten. Bis zur 3:2 Führung hielten wir super dagegen. Die Abwehr stand super, packte ordentlich zu und Yvi hielt was es zu halten gab. Dann kam Eilbeck langsam ins Rollen und konnte ein wenig seine Qualitäten aufblitzen lassen und auf 3:13 davonziehen, bis wir unser nächstes Tor warfen. Leider ließ der Schiri sein Können heute in der Sporttasche und sich durch rein rufen auch manches Mal verunsichern. Halbzeitstand 6:17. In der 2. Halbzeit versuchten wir weiterhin Tore zu werfen und nur ein paar einzufangen. Unser Ziel war es ja mehr als 10 Tore zu werfen und weniger als 40 aus dem Netz zu angeln.
Dies gelang. Wir verloren nur 12:35.
Fazit des Spieles: Mädels Ihr habt super gespielt und Anna-Lisa, das nächste Mal Bescheid geben, wenn Du nicht mehr spielen möchtest, ausgewechselt werden willst, um nicht die restlichen 10 Minuten unfreiwillig draußen bleiben zu müssen. ;-)

Für die SG spielen: Yvi (Tor), Brigitte(1), Anna-Lisa(3), Karin, Vanessa(2), Sonja(1), Ellen, Joke(1), Marita, Sandra(2), Sarah, Verena(1), Rike (1).
Auf der Bank: Trainerin Marlies und 2. Bankschreier Maren :-)

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: