Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 09.02.14 - 15:30
4. Damen 13:8 Bramfelder SV 3
(Halbzeitstand: 9:2)
In der Rückrunde zu Hause eine Bank !
Wir erwarteten heute zum Rückspiel die 3. Damen aus Bramfeld. Im Hinspiel hatten wir leider zu oft das Tor warmgeschossen. Dies wollten wir im Rückspiel besser machen. Mit Joke und Verena erhielten wir wieder super Unterstützung, da doch viele angeschlagen ins Spiel gingen und die Beiden Lust aufs Handballspielen hatten. Vor allem Verena und Anna-Lisa wussten heute wo das Tor stand und hämmerten ein ums andere Mal den Ball in die gegnerischen Maschen. Abwehr stand ganz gut und die Zuversicht heute zu gewinnen wurde immer größer. Fazit für die nächsten Spiele: Doris kleinere Schuhe kaufen, damit die Tore dann auch zählen ;-) und weiter so spielen damit wir zu Hause die Null halten.

Für die SG spielten: Yvi (1.-60.min Tor), Brigitte, Rike (1), Anna-Lisa (4), Joke, Sarah (1), Ellen, Maren (1), Doris, Marita und Verena (6).

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: