Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 02.02.14 - 17:45
4. Damen 23:13 SG Harburg 3
(Halbzeitstand: 13:5)
Dem Tabellenführer gezeigt, wer in Bergedorf zu Hause ist !
Das Spiel heute gegen Harburg stand unter keinem guten Stern. Viele krankheitsbedingte Absagen,sowie keine Trainerin dabei. Aber wir haben ja in unseren Reihen der weiblichen A-Jugend 3 Mädels die Doppelspielrecht besitzen und heute nichts besonderes vorhatten. Wir fingen konzentriert an. Unsere Deckung stand heute super und Vanessa aus der A-Jugend flitzte was das Zeug hielt. Selbst ein Sturz mit angekündigten blauen Flecken hielt sie nicht davon ab weiter mitzuspielen. Heute hatten alle einen super guten Torriecher. Fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Harburg scheiterte entweder an unserer Deckung, an ihren eigenen Nerven oder an Yvi im Tor. Fazit der Spieles: Harburg hat jetzt 6 Minuspunkte und wir freuen uns riesig über diesen Sieg.

Einen großen Dank nochmal an Vanessa, Verena und Joke fürs Aushelfen. Ihr ward spitze.

Für die SG spielten: Maren(2),Anna-Lisa(4),Doris(1),Brigitte(3),Sonja(1),Karin W.(3),Rieke,Vanessa(7),Verena(2) und Joke.
Trainerin: Alex + 2.Bankschreier Krümel :-)

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: