Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 24.11.19 - 14:00
1. wB 19:16 AMTV Hamburg 2
(Halbzeitstand: 8:8)
Heimspiel gegen den AMTV
Unser Spiel gegen den AMTV Hamburg 2 startete pünktlich am 24.11.2019 um 14.00 Uhr und nach den ermutigenden Worten unseres Trainers warfen wir auch gleich das erste Tor. Das Spiel war sehr leistungsstark und bis zur 15 Minute schaffte es keine der beiden Mannschaften, die jeweilige Führung auf 2 Tore zu erhöhen. Zur Halbzeit stand es dann verdient unentschieden 8:8, beide Mannschaften hatten ihre Höhen und Tiefen.

Wir wurden in der Halbzeit stark motiviert, kämpften bis zum Schluss und konnten nach und nach unsere Führung ausbauen, so dass wir unser Heimspiel mit einem 19:16 für uns entscheiden konnten. Somit stehen wir wieder an der Tabellenspitze.

Es spielten: Emily (TW), Madlen(TW), Henrike , Marit, Hanna , Laura, Amy, Samantha, Hannah , Lina , Cillia, Eileen und Victoria

Spielbericht von: Eileen

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: