Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 17.11.19 - 12:00
1. wB 20:18 HSG Pinnau
(Halbzeitstand: 10:8)
2 Punkte für uns!
Pünktlich um 12 Uhr startete unser Spiel gegen Pinnau. Das erste Tor fiel in der 3. Minute für uns und wir gingen somit in Führung, die wir größtenteils auch über das ganze Spiel halten konnten. Unsere erste Verwarnung bekamen wir in der 6. Minute worauf hin ein 7-Meter zum 3:3 führte. Bis zur 10.Minute schafften wir es uns mit zwei Toren zum 6:4 abzusetzen. Wir hielten den Abstand und gingen mit einem Ergebnis von 10:8 in die Halbzeit.
Motiviert in die 2. Halbzeit konnten wir uns sogar einen vier Tore Vorsprung erkämpfen (15:11).
In der 41. Minute ging Pinnau mit 16:17 in Führung, woraufhin der Trainer eine Auszeit nahm. Mit motivierenden Worten konnten wir dann mit 3 Toren in Folge den Ausgleich und dann die Führung wieder übernehmen. In der 46. Minute stand das Endergebnis fest, da die 2 darauffolgenden 7-Meter von unserer Torhüterin gehalten wurden. So ging das Spiel mit 20:18 aus.

Es spielten: Emily (TW), Madlen(TW), Henrike , Marit, Hanna , Laura, Amy
Samantha, Hannah , Lina , Cillia, Eileen, Julia und Victoria

Spielbericht von: Amy

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: