Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 10.11.19 - 12:30
Rellinger TV 27:23 1. wB
(Halbzeitstand: 15:11)
Auswärtsspiel in Rellingen
Am vergangenen Sonntag trafen wir auf die Mädels des Rellinger TV. Pünktlich um 12:30 starteten wir motiviert in unser 6. Punktspiel. Bereits nach wenigen Sekunden erzielten wir unser erstes Tor. Doch auch Rellingen zeigte Kampfgeist und so fielen nach und nach auf beiden Seiten Tore. Es wurden viele Zeitstrafen und Siebenmeter vergeben und mit der Zeit verloren wir etwas die Konzentration. Somit stand es zur Halbzeit 11:15.
Nach der Halbzeit und motivierende Worte unserer Trainer, holten wir unseren Rückstand allerdings langsam wieder auf und erzielten einen vorzeitigen Ausgleich. Diesen konnten wir leider nicht halten und somit hatten unsere Gegner wieder einige Tore Vorsprung. Diesen Rückstand konnten wir nicht mehr aufholen und so ging das Spiel 23:27 aus.

Es spielten: Emily (TW), Madlen(TW), Henrike , Marit, Hanna , Laura,
Samantha Hannah , Lina , Cillia, Eileen und Victoria

Spielbericht von: Victoria Robeson

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: