Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 27.10.19 - 12:00
1. wB 16:16 SC Alstertal-Langenhorn
(Halbzeitstand: 10:10)
Schwerer Start nach den Ferien:
Am 27.10.2019 trafen wir auf die Mädels des SC Alstertal-Langhorns. Die Herbstferien
hatten ihre Spuren hinterlassen und wir kamen nicht so gut ins Spiel wie erwartet. Aber
auch Alstertal gelang der Start nicht wirklich, denn es stand bis zur 15 Minute 6:6. Auch
danach ging es ähnlich weiter, denn die nächsten zehn Spielminuten bestanden aus einem
Tor und dessen Ausgleich der jeweiligen anderen Mannschaft. So gingen wir mit einem
Halbzeitstand von 10 zu 10 in die Kabinen.
Nach der Traineransprache starteten wir motiviert in die 2. Halbzeit.
Doch leider setzte sich unsere Unkonzentriertheit fort, sodass wir uns aufgrund von
mehreren erfolglosen Torwürfen im Ergebnis nicht absetzen konnten.
Zum Ende des Spiels wurde es noch einmal sehr hektisch, da wir mit einem Tor führten. In
der letzten Minute gelang Alstertal dann doch noch der Ausgleich und das Saisonspiel
endete mit einem verdienten Unentschieden.

Es spielten: Emily Hutschreuther (TW), Henrike Andersson, Marit Weßel,
Amy Witte, Hanna Beitz, Madlen Grunwald (TW), Laura Keffel,
Samantha Kell, Hannah Samson, Lina Wöhlert, Cillia Cordes

Spielbericht von: Marit Weßel

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: