Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 15.09.19 - 20:00
Eimsbütteler TV 32:28 1. Herren
(Halbzeitstand: 15:12)
Machmal kommt es anders
Sonntag - 15.09.2019 / 20:00 Uhr - ein Abend den wir gerne anders verbracht hätten, als beim Aufsteiger ETV. Sicher sind das alles nette Jungs und sie bewiesen uns, dass sie Handball spielen können. Zusätzlich bewiesen wir das Gegenteil.

Vor dem Spiel trat die Mannschaft mit breiter Brust auf und wollte ihre Aufstiegsambitionen rechtfertigen. Über Verzögerungen vorheriger Spiele konnten beide Mannschaften sich nicht ideal warmmachen. Was das Spiel letztlich nicht beeinträchtigte.

Anpfiff zur ersten Halbzeit: Für die Bergedorfer leider nicht laut genug. Sie verschliefen die ersten zehn Minuten und zielten zu "genau", sodass der Torwart nicht mehr ausweichen konnte und erlangte Heldenstatus.

Zur zweiten Hälfte schwor man sich Besserung und die ersten zehn Minuten wurden wie schon in der ersten Hälfte: Verschlafen! Zum Glück für den ETV, verwarf die Mannschaft gleichmäßig und ließen auch gerne das Zurücklaufen mal sein.

Am Ende hat sich das Team selbst geschlagen. Der ETV gewann nicht, sondern die Bergedorfer zwangen ihre Gegenspieler zum Sieg. Letztlich kann von einer allumfassenden Mannschaftsleistung sprechen.

 
von: Manuel Sahlmann

weitere Spielberichte der Mannschaft: