Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 29.09.19 - 13:00
HTS/BW96 Handball 13:27 1. wB
(Halbzeitstand: 6:13)
Auswärtsspiel in Halstenbek
Bei regnerischem Wetter ging es heute zu unserem Auswärtsspiel nach Halstenbek gegen die weibliche B -Jugend des HTS/BW96.
Unser Spiel startete mit einem 7-Meter für unseren Gegner, den unsere Torhüterin Emily aber sauber hielt. Nach 5. Minuten Spielzeit stand es 4:0 für uns, was uns alle weiter motivierte, so dass wir mit einem Ergebnis von 6:13 und so mit der Führung in die Halbzeit gingen. 
Die Ansage in der Halbzeit war klar: Die Torchancen mehr nutzen, in der Abwehr mehr reden und die 2 Punkte mit nach Hause bringen. 
In der 2. Halbzeit machten wir genau so weiter wie wir aufgehört hatten, mit dem Unterschied, dass wir wieder mit mehr Tempo spielten und klare Chancen suchten. Nach 35. Minuten Spielzeit stand es da 9 :20 für uns und wir kämpfen weiter so das wir am Ende der 50. Minuten mit einem Ergebnis von 27:13 gewannen und die 2 Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

Gespielt haben für uns: Emily, Henrike, Marit, Hanna, Madlen, Laura(2), Samantha(7),
Hannah(7), Lina(6), Cillia(1), Amy (1) und Julia (3).

Bericht: Sam

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: