Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 22.09.19 - 13:45
1. wB 28:10 Elmshorner HT
(Halbzeitstand: 14:4)
Unsere Siegessträhne geht weiter
Nach einer langen Woche warten, freuten wir uns schon auf unser nächstes Heimspiel gegen die 1.wB des
Elmshorner HT.
Der Anpfiff war pünktlich um 13:45 Uhr und wir gingen fest entschlossen mit dem Willen ins Spiel uns
auch die nächsten 2. Punkte zu holen.
Wir trafen das erste Mal in der 2. Minute und entschieden so das erste Tor für uns. Wir
schafften es in den ersten 7. Minuten fünf Tore zu erzielen, ohne ein einziges Gegentor zu
kassieren. Unser erstes Gegentor kassierten wir dann in der eine Minute später. Wir kämpften weiter und konnten so unsere Führung
ausbauen. Wir absolvierten eine starke erste Halbzeit. Halbzeitergebnis war 14:4.
Die zweite Halbzeit begann und wir kämpften weiter. Auch in dieser Halbzeit entschieden wir das
erste Tor für uns. Wir schafften es, wie in der ersten Halbzeit viele Tore zu erzielen und nur wenige zu
kassieren, weshalb wir uns über ein Endstand von 28:10 freuen konnten.
Damit entschieden wir das 3. Saisonspiel dieses Jahres für uns und freuten uns über den dritten Sieg
in Folge, weshalb wir nun mit 6:0 Punkten immer noch an der Tabellenspitze stehen.

Gespielt haben für uns: Emily, Henrike(4), Marit(1), Hanna, Madlen, Laura(6), Samantha(5),
Hannah(3), Lina(7), Cillia(2)

Bericht: Madlen

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: