Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 07.04.19 - 10:00
Rellinger TV 8:23 1. wB
(Halbzeitstand: 5:11)
Schöner Saisonabschluss
Am letzten Wochenende bestritten wir unser letztes Spiel der Saison. Als Tabellenzweiter traten wir gegen den Tabellenletzten an, weshalb wir zuversichtlich in das Spiel starten konnten.

Nach vierzehn Minuten führten wir bereits mit 0:6. In der Abwehr konnte der Kreis erfolgreich gedeckt werden und vorerst konnte nur aus schlechten Wurfpositionen geworfen werden. Dann kamen allerdings einige Würfe aus dem Rückraum, die uns wohl ein wenig überraschten.
Im Angriff waren wir ein wenig unsicher und versuchten manchmal krampfhaft die Kreisläuferin oder die Außenspiele anzuspielen, wodurch einige Bälle verlorengingen.

Zur Halbzeit stand es dann 5:11.

In der zweiten Hälfte sollten ein paar Spielzüge ausprobiert werden, was auch mehr oder weniger gut klappte. Wir konnten uns immer weiter von Rellingen absetzen und verbesserten unsere Leistung in der Abwehr sogar noch einmal.
Am Ende konnten wir uns dann über ein eindeutiges 8:23 zum Saisonabschluss freuen.

Bevor wir nächste Saison als A-Jugend beginnen, liegt wohl noch ein wenig Arbeit vor uns. Nun freuen wir uns aber auf die Spielpause und können doch zufrieden auf die vergangene Saison zurückblicken.

Für die SG spielten: Sina Pörschke (TW), Laura Keffel, Emilie Krüger, Leni Sieper, Jane Koller, Raja Masuch, Finja Koller, Alena Adler und Lea Berendt

 
von: Lea Berendt

weitere Spielberichte der Mannschaft: