Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 31.03.19 - 14:00
SG Hamburg-Nord 25:11 1. wC
(Halbzeitstand: 10:6)
Leider reichte es nicht für den 3. Platz
Am 31.03.2019 ging es für uns zur SG Hamburg-Nord.

Das Spiel startet für uns relativ gut, nach 01:53 stand es für uns 1:0. Das war aber nicht lange so, denn nach 7. Minuten stand es 4:1 für HH-Nord. Wir konnten uns aber wieder rankämpfen,so dass es dann mit einem Ergebnis von 10:6 für SG HH-Nord in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit waren wir komplett von der Rolle und alles was wir uns vorgenommen hatten funktionierte nicht mehr. Nach 33. Minuten stand es dann 14:7 für HH-Nord. Wir brauchten dringend eine Auszeit! Leider brachte die Auszeit nicht den gewünschten Effekt. So stand es zum Schluss 25:11 für die SG HH-Nord. Wir beenden damit die Saison auf Platz 4 in der Hamburg-Liga.

Wir gratulieren der SG Hamburg-Nord ganz herzlich zur Hamburger Meisterschaft!

Für Bergedorf spielten:
Emily, Madlen(beide TW), Henrike, Marit, Amy, Hannah, Lina, Cillia, Hannah, Sam und Leonie

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: