Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: DO, 28.02.19 - 19:00
1. wC 15:19 Buxtehuder SV
(Halbzeitstand: 6:7)
Aus im Pokal-Viertelfinale
Kleiner Nachtrag zu unserem Pokalspiel. Am Donnerstagabend dem 28.02.2019 stand unser Pokal-Viertelfinale gegen die 1. Mannschaft des Buxtehuder SV an. Da wir erst vor ein paar Wochen vorher in der Liga auf sie trafen, wussten wir was zu tun war. Die Ansage war klar, gleich von Anfang an wach sein und eine aggressive Deckung spielen. Dieses gelang uns auch sehr gut doch es haperte im Angriff. Von Schritten bis hin zu Fehlpässen war alles dabei, außerdem kam auch noch sehr viel Wurf-Pech hinzu und so ging bestimmt ein Drittel der Würfe neben das Tor. Trotzdem gingen wir nur mit einem Tor Rückstand in die Halbzeit (6:7). Wir hatten gemerkt, dass wir die Mädels des Buxtehuder SV ganz schön ärgern konnten. Wir wollten unbedingt ins Halbfinale und wir fingen an noch mehr zu kämpfen, aber leider zog sich unser Wurf-Pech weiter durch das Spiel, weshalb wir nach 45 Minuten 12:14 hinten lagen. Auch nach der Auszeit ging es nicht besser weiter, weshalb wir uns am Ende mit einem 15:19 geschlagen geben mussten. Hiermit noch mal Glückwunsch an die Mädels des BSV und ein großes Dankeschön an die zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.

Für Bergedorf spielte: Emily (TW), Madlen (TW), Sam(5/3), Hannah(2), Marit(1), Leonie, Lina(2), Henrike(1), Cillia(1) und Amy (3)

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: