Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 03.03.19 - 14:00
1. Damen 20:23 TSV Altenholz
(Halbzeitstand: 9:9)
Punktlos gegen Altenholz
Am Sonntagnachmittag, den 03.03.2019, trafen wir vor heimischen Publikum auf den TSV Altenholz. Wie schon im Hinspiel konnten wir die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten und spielten auf Augenhöhe mit unserem Gegner. Nach 15 Spielminuten gelang es uns erstmals eine zwei-Tore-Führung zu erspielen, in dieser Phase wussten wir die Fehler des Gegners konsequent zu nutzen. Die Damen aus Altenholz steckten jedoch nicht auf und blieben uns weiterhin auf den Fersen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang ihnen der Ausgleich und mit dem Halbzeitpfiff sogar noch eine umstrittenes Führungstor zum Stand von 9:10.
Nach der Pause kamen wir jedoch nicht mehr ordentlich ins Spiel und nach einer eher holprigen Anfangsphase liefen wir einem fünf-Tore-Rückstand hinterher. Wir schafften es zwar nach einer knappen Viertelstunde den Rückstand auf nur ein Tor zu verkürzen, jedoch gelang es uns nicht den Spielstand zu drehen. Altenholz spielte in den entscheidenden Phasen cleverer und erfahrener. Somit mussten wir uns mit einem Endstand von 20:23 geschlagen geben.

Geschrieben von Kaya Plöger

 
von: Sophia Kohn

weitere Spielberichte der Mannschaft: