Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 24.02.19 - 12:00
Buxtehuder SV 2 20:33 1. wC
(Halbzeitstand: 5:16)
2 Punkte mit nach Hause gebracht
Am Sonntag dem 24.02.2019 haben wir in dem Rückrundenspiel gegen den Buxtehuder SV 2 gesiegt.

Die erste Halbzeit verlief sehr gut. Unsere Deckung war fast fehlerfrei und im Angriff waren wir auch erfolgreich. So gelang es uns in der ersten Halbzeit mit einem Stand von 5:16 mit 11 Toren in Führung zu gehen.
In der zweiten Halbzeit lief es dann leider nicht mehr so gut wie am Anfang. Wir konnten zwar auch in dieser Halbzeit viele Tore erzielen, waren aber ein wenig unsicher in der Abwehr und kassierten daher deutlich mehr Tore als in der ersten Halbzeit. Dennoch erzielten wir mit
20:33 einen klaren und verdienten Sieg.
Durch diesen Sieg rücken wir vorerst auf den erfreulichen 4. Tabellenplatz.

Für Bergedorf spielte: Madlen(Tw), Sam(12), Hannah(10), Marit(3), Leonie(3), Lina(3), Henrike(1), Cillia(1), Amy und Hanna

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: