Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 17.02.19 - 10:15
1. wC 27:26 TH Quickborn
(Halbzeitstand: 9:13)
Parole: Niemals aufgeben!
Hochmotiviert starteten wir in das Spiel gegen den TH Quickborn.

Das Spiel fing sehr ausgeglichen an. Nach der 6.Minute stand es 3:3 und es blieb auch bis zur 17.Minute spannend. Dann konnte sich Quickborn mit 4 Toren absetzen und zur Halbzeit stand es 9:13.

Wir konnten uns nach der Pause wieder rankämpfen und so stand es in der 34.Minute 17:17.
Die letzten Minuten vom Spiel waren sehr spannend und ausgeglichen. Keins der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen.
In der 44. Minute führte das Team aus Quickborn mit drei Toren und sah wie der sichere Sieger aus.
Wir kämpften uns mit unglaublicher Unterstützung vom Publikum und all unserer restlichen Kraft noch mal zurück ins Spiel.

In der letzten Minute bei einem Spielstand von 26:26 war Quickborn im Angriff und kamen zum Wurf, aber unsere Torhüterin parierte spektakulär und wir bekamen die Chance das Tor zum Sieg zu machen.

In den letzten zehn Sekunden bekamen wir noch einen Freiwurf und bei einer Zeit von 49:59 Minuten machte Hannah durch einen klassen Rückraumwurf den Siegtreffer und somit gewannen mit einem Tor in der letzten Sekunde.

Die Revanche fürs Hinspiel ist uns gelungen.

Für SG/Bergedorf VM spielten:
Emily, Madlen, Henrike (3), Marit (1), Amy, Hanna, Leonie, Sami (7), Hannah (8), Lina (3) und Cillia (5)

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: