Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SA, 02.02.19 - 15:00
1. wE 12:4 TV Billstedt
(Halbzeitstand: 6:1)
Erneuter Heimsieg
Wieder einmal konnte die weibliche E-Jugend zu Hause zwei Punkte holen und war auch noch erfolgreicher als im letzten Spiel.
Besonders gut waren die Mädels dieses Mal im Ballgewinnen. Es konnten häufig Gegenstöße gelaufen werden, die auch meistens zu Toren führten. Hin und wieder konnte der Gegner uns nach außen drängen und leider wurde dann aus etwas schlechterer Position abgeschlossen, aber insgesamt wurde wieder ein toller Angriff gespielt.
Die wenigen Bälle, die auf unser eigenes Tor kamen, konnten meistens von unseren Torhüterinnen gehalten werden.

Durch wirklich tolle Torwürfe ging das Spiel mit einem starken 12:4 (6:1) zu Ende.
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Es spielten: Neele, Charlotte, Josefine, Siri, Marlene, Zoe, Emma, Sarah und Liana

 
von: Lea Berendt

weitere Spielberichte der Mannschaft: