Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: DO, 10.01.19 - 18:45
1. wC 20:17 Rellinger TV
(Halbzeitstand: 11:8)
Viertelfinale im Pokal erreicht!
Am Donnerstag den 10.01.2019 hatten nicht nur die Bad Boys ihr erstes WM -Spiel!!! Auch wir durften im Hamburger
Pokal gegen den Hamburgliga-Konkurrenten Rellinger TV ran! Das Ligaspiel hatten wir knapp mit
einem Tor verloren, daher waren wir sehr motiviert, das Pokalspiel für uns zu entscheiden.

Wir starteten gut und konnten uns in der 11. Minute mit 6:3 absetzen. In den darauffolgenden 5
Minuten waren wir sehr unkonzentriert und haben viele Fehler gemacht, sodass es in der 16. Minute
6:6 stand. Wir konnten uns aber zum Glück wieder fangen und so stand es zur Halbzeit 11:8.

Zur 2. Halbzeit haben wir uns vorgenommen weniger technische Fehler zu machen und früher
auf den Ball zu gehen, sodass die Gegner ihr Angriffsspiel gar nicht erst aufbauen konnten.

Die 2. Halbzeit startete gleich mit einem Tor für uns, der Wille zum Sieg war da! In der 43. Minute
kam Rellingen noch auf zwei Tore ran, aber davon ließen wir uns nicht irritieren. Am Ende gewannen
wir das Pokalspiel mit 20:17.

Gespielt für die SGBVM haben: Emily(TW), Madlen(TW), Henrike(1), Marit, Amy, Hanna, Leonie,
Sam(7), Hannah(4) und Lina(8)

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: