Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 09.12.18 - 10:45
1. mE 11:12 HSV/Hamm 02
(Halbzeitstand: 5:6)
Letztes Hinrundenspiel
Am 09.12.2018 spielten wir in unserem letzten Hinrundenspiel gegen das Team vom HSV/Hamm 02. Das Spiel war recht ausgeglichen. Keiner der beiden Teams konnte sich groß absetzen. Halbzeitstand 5:6. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts daran. In der 27. Minute konnten wir durch Samir das zweite Mal in dem Spiel in Führung gehen. Zwischen der 28. und 36. Minute gelang uns kein Treffer mehr und der HSV/Hamm konnte in der Zeit 3 Tore erzielen. In der 37. Minute gelang uns durch Moritz nur noch der Anschlusstreffer zum 11:12, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Abgesehen von der Niederlage haben die Jungs eine tolle Hinrunde gespielt und sich ordentlich präsentiert.

In diesem Sinne sieht man sich in der Rückrunde wieder und hofft auf weitere tolle Unterstützung.

Für Bergedorf spielten:
Henry, Jona H. Julian, Moritz, Maxim, Samir, Oke und Miko.

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: