Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 02.12.18 - 11:00
HT Norderstedt 3 30:7 1. mE
(Halbzeitstand: 21:4)
Gute zweite Halbzeit
Am Sonntag den 02. Dezember 2018 machten wir uns früh morgens, mit der mE, auf nach Norderstedt. Schon beim Aufwärmen zeigte sich das gleich Bild wie gegen Ahrensburg. Nach 35 Sekunden konnte Marten das 1:0 aus unserer Sicht erzielen. Dies sollte die erste und auch letzte Führung in unserem Spiel sein. Schnell machte sich die Überlegenheit von Norderstedt bemerkbar. Die gewonnen Bälle in der Abwehr wandelten die Norderstedter immer wieder in lange Bälle um und konnten so die Abwehr aushebeln. Der Halbzeitstand war 21:4 für Norderstedt. Die zweite Halbzeit sollte aber etwas anders laufen. Weiterhin nutzte Norderstedt die vorhandene körperliche Überlegenheit und versuchte immer wieder mit langen Bällen über die Abwehr zu kommen. In der zweiten Halbzeit gelang dies aber nicht mehr, weil Samir viele Bälle beim zurücklaufen an der Mittellinie abfing und unsere Torhüter einige Bälle halten konnten. Die zweite Halbzeit ging somit „nur“ 9:3 aus. Endstand 30:7.

Für Bergedorf spielten:
Henry, Anton, Jona G., Momme, Julian, Marten, Kamyar, Samir und Oke.

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: