Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 09.12.18 - 14:00
1. Damen 17:17 TuS Esingen
(Halbzeitstand: 9:9)
Guter Abschluss der Hinrunde
Am Sonntag empfingen wir den aktuellen Tabellenvierten Tus Esingen. Wir starteten gut ins Spiel und so stand es nach 6 Minuten 3:1 für uns. Diese Führung wollten wir ausbauen, was auch klappte, sodass es inder 10. Minute 5:2 stand. Doch Esingen holte auf, in der 20. Minute stand es 7:6, die restlichen 10 Minuten war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, sodass wir 9:9 in die Halbzeitpause gingen.
In der zweiten Halbzeit wollten wir unseren Angriff noch besser ausspielen. Dies setzten wir auch um, doch auch die Esinger setzten gute Akzente in ihrem Spiel. Sodass die zweite Halbzeit noch ausgeglichener war als die erste. Am Ende stand mit 17:17 ein gutes Unentschieden auf der Anzeigetafel.

Nun geht es für uns erstmal in die Winterpause. Am 03.02.2019 greifen wir dann um 14:00 gegen SG Wilhelmsburg im LaFu 2 wieder an.

Es spielten: Jessica Meyns, Sophia-Maria Kohn (beide TW), Julia Fürll, Tamara Michaelis (2), Louisa Nigbur, Kim Andersson, Sophia Nigbur (3), Vanessa Kröpke (5/1), Inke Maria Steffen (4), Svenja Rüffer (1), Kaya Plöger, Laura Lübke (2)


Geschrieben von Svenja Rüffer

 
von: Sophia Kohn

weitere Spielberichte der Mannschaft: