Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 25.11.18 - 11:30
1. mE 5:26 Ahrensb. TSV
(Halbzeitstand: 2:10)
Starker Gegner
Am Sonntagmittag empfingen wir im Lafu unseren Gegner den Ahrensburger TSV. Ahrensburg war zwar nur mit 7 Spielern da, aber diese waren schon älter und körperlich unseren Jungs überlegen. Egal! Aus solchen Spielen kann man lernen und unsere Jungs wollten zeigen was sie schon können. Schnell ging unser Gegner mit 2:0 in Führung. Moritz konnte aber in der 2:25 Minute den Anschlusstreffer erzielen. Ab der 4. Minute wurde die Überlegenheit von Ahrensburg deutlich und somit stand es zur Halbzeit 10:2. Nur 10 Gegentreffer in einer Halbzeit war schon ein Erfolg! Endstand war 26:5 für Ahrensburg.

Fazit: Die Jungs haben toll gekämpft und sich nie aufgegeben. In der Abwehr wurde versucht auf den Ball zu gehen und im Angriff konnte man einige Torchancen generieren.


Für Bergedorf spielten:
Henry, Anton, Jona G., Momme, Julian, Moritz, Kamyar, Maxim, Jack, Samir, Oke und Miko.

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: