Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: MO, 19.11.18 - 17:30
TH Eilbeck 11:17 1. wC
(Halbzeitstand: 3:8)
Pokalspiel
Am Montagabend den 19.11.2018 reisten wir zu unserem Pokalspiel zum TH Eilbeck. Wir kamen sehr schwer ins Spiel und die Abläufe im Angriff funktioniert nicht. So konnte Hannah erst in der 6. Minute das 1:0 aus unserer Sicht erzielen. Die Abwehr stand recht solide, so dass sich Eilbeck im Angriff auch recht schwer tat. In der 17. Minute erzielte Sam das 5:1. Nun kam aber auch unser Gegner besser ins Spiel und konnte in der 22. Minute auf 6:3 verkürzen. Halbzeitstand war dann 8:3. Die Anweisung für die 2. Halbzeit war klar. Im Angriff mehr Torchancen herausspielen und diese gleichzeitig nutzen. In der 40. Minute stand es 14:5 für uns und eigentlich war das Spiel damit durch. Aber unser Gegner gab nicht auf und kämpfte sich mit einer guten Leistung zurück ins Spiel. Am Ende war der Endstand 17:11 für uns.

Für Bergedorf spielten:
Emily(TW), Henrike(2), Marit, Amy, Hanna (3), Madlen(TW), Leonie (2), Sam(4), Hannah(4), Lina(2) und Cillia

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: