Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 18.11.18 - 13:00
Rellinger TV 20:19 1. wC
(Halbzeitstand: 11:9)
Trotz hartem Kampf verloren
Am 18.11.2018 ging es für uns zum Rellinger TV. In der 2. Minute führten wir mit 2:0. Nach einigen Fehlpässen im Angriff kam der Gegner besser ins Spiel und ging dann in der 12 Minute mit 5:4 in Führung. Zur Halbzeit stand es 11:9 für Rellingen. In der 2.Halbzeit konnten wir in der 31. Minute den Ausgleich zum 13:13 durch Marit erzielen. In den darauf folgenden 10 Minuten schaffte es unser Gegner sich mit 4 Toren (19:15) abzusetzen. Das Spiel endete mit 20:19 für Rellingen.


Für Bergedorf spielten:
Emily(TW), Henrike(1), Marit(2), Amy(2), Hanna, Madlen(TW), Leonie, Sam(7), Hannah(2), Lina(2) und Cillia(3)

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: