Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 11.11.18 - 09:45
1. wC 24:7 Buxtehuder SV 2
(Halbzeitstand: 13:4)
1. Saisonsieg
Bereits vor dem Spiel gegen Buxtehude 2 war klar,dass es unser Ziel war die 2 Punkte zuhause zu behalten. Nach einigen Verletzungen waren heute auch wieder alle mit an Bord. Schnell gingen wir mit 1:0 in Führung und durch eine starke Abwehrleistung konnten wir unsere Führung weiter ausbauen. Wir kassierten wenige Gegentore, so dass wir mit einem Stand von 13:4 in die Halbzeit gingen. In der Kabine war die Ansage klar, alle möglichen Torchancen weiterhin gut nutzen und spielerische Lösungen finden. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit spielten wir sicher und mit einem guten Gefühl weiter, so dass wir unseren Vorsprung weiter ausbauen konnten und wir das Spiel am Ende mit 24:7 gewannen.

Wie spielten mit: Emily (TW), Madlen (TW), Henrike (1,) Marit (1), Amy (2), Leonie (1), Sam (5), Hannah (7), Cillia (4) und Hanna

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: