Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SA, 10.11.18 - 19:30
HTS/BW96 Handball 2. 28:25 2. Herren
(Halbzeitstand: 12:12)
Wieder keine Punkte!
Die Voraussetzung für dieses Spiel war klar, wer dies Spiel verliert, der wird den letzten Platz in der Landesliga bekleiden. Es werden langsam weniger Verletzte ("nur noch Till und Fabi", Björn und Mark sind weiterhin sehr angeschlagen) und mit Hendrik Arndt holten wir einen Spieler aus dem Rentenbestand zurück.
Das Spiel lief ausgeglichen und wir konnten im ersten Durchgang unsere Abwehr stabilisieren, sodass sich die Führung immer wieder abwechselte. Beim Spielstand von (5:3, 14.Min.) verpassten wir es den Vorsprung auszubauen. Mit den Spielständen (6:6 / 7:7 / 9:9), ließ keine Mannschaft locker, das 9:9 erzielten wir mit unserem Zelt durch Hendrik. Es wundert keinen, dass kurz vor der Halbzeit abermals ein Unentschieden durch Mark erzielt wurde.
Die 2. Halbzeit war spiegelbildlich, allerdings wurden die Tore der Heimmannschaft leicht erzielt. Unser Abwehrverhalten war wie in den letzten 2 Spielen nur ausreichend. Wir mussten unsere Tore hart erarbeiten! Die Zwischenstände (16:16 / 21:21 / 23:23 , 51.Min.) ließen aber noch Hoffnung aufkommen.
Nach einem Rückstand von (27:25, 57.Min.) nahmen wir unsere Auszeit und wollten mit einem erneuten "Zelt" den Anschlusstreffer erzielen. Man glaubt es kaum, aber Hendrik kam erneut frei zum Wurf, allerdings konnte er das Runde nicht ins Eckige befördern. So kam das Heimteam nach deren Auszeit zum Vorentscheidenden (25:28), dass dann auch der Endstand war.

Unser nächstes Spiel ist am So. 18.11.18 um 18:00 Uhr im LAFU1 gegen Elmshorn.

Unser Team: Jorga u. Meiners (unsere Goalis), Berendt, Bohlen (2), Brackmann (3), Engel (5/2), Boschat (5), Foelsch (1), Wulff, Bargstädt (6), Arndt (1), Krüger (2), Erhardt.

 
von: Andreas Riedel

weitere Spielberichte der Mannschaft: