Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 04.11.18 - 13:15
Buxtehuder SV 4:16 1. wE
(Halbzeitstand: 2:5)
Ein schönes Spiel
An diesem Wochenende trat die wE zu ihrem vierten Saisonspiel beim Buxtehuder SV an.
Nach einem erfolgreichen ersten Spiel, mussten leider zwei Niederlagen eingesteckt werden. Aber jetzt gingen wir aus einem wirklich guten Spiel als Sieger heraus.

Im Angriff wurde super zusammen gespielt und es konnten auch oft Bälle erobert werden. Fast alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen oder wenigstens auf das Tor werden und Zoe konnte in ihrem ersten Spiel auch gleich ihr erstes Tor erzielen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal!
In der Abwehr lassen sich noch ein paar Sachen verbessern, aber durch das gegenseitige Unterstützen und unsere beiden Torhüterinnen, die eine wirklich gute Leistung zeigten, wurden nur wenige Gegentore erzählt.

Es war sehr schön zu sehen, wie die Mädels zusammenspielen und sich gegenseitig unterstützen und füreinander freuten.

Es spielten: Livia, Marlene, Sarah, Josefine, Charlotte, Siri, Zoe, Neele und Lentje

Das nächste Spiel findet am 18.11. um 10.00 Uhr im LaFu 1 gegen die SG Wilhelmsburg statt.

 
von: Lea Berendt

weitere Spielberichte der Mannschaft: