Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 28.10.18 - 14:00
TH Quickborn 18:15 1. wC
(Halbzeitstand: 7:9)
Kein Glück
Am 28. Oktober ging es hoch motiviert nach Quickborn wenn auch ohne Trainer und dazu fehlten uns auch noch drei Feldspielerinnen verletzungsbedingt. Nach den letzten zwei Niederlagen wollten wir unbedingt als Sieger vom Feld gehen, nur leider verletzte sich Hannah nach den ersten 5 Minuten, sodass wir nur noch mit fünf Feldspielerinnen aus der 1. weiblichen C-Jugend da standen. An dieser Stelle nochmal danke an Ine aus der weiblichen D-Jugend die uns ausgeholfen hat und Siri die auf der Bank unseren Trainer vertrat. Trotz der schlechten Bedingungen konnten wir dran bleiben, sodass des in der 5. Minute 5:5 stand und wir uns zur Halbzeit mit 9:7 absetzen konnten. Leider kamen wir nicht gut aus der Halbzeit und so stand es in der 34. Minute 12:9 für Quickborn. Trotz aller Bemühungen konnten wir uns nicht mehr zurück kämpfen und mussten eine 18:15 Niederlage hinnehmen. Trotzdem noch gute Besserung an unsere Zahlreichen Verletzten (Hannah, Hanna, Lina und Sam)
Unser nächstes Spiel findet am 11.11. um 09:45 Uhr gegen Buxtehuder SV 2 im Ladenbecker Furtweg 2 statt.

Dabei waren: Cillia (4), Sam (3), Henrike (2), Emily (TW/2), Hannah (2), Amy (1), Marit (1), Leonie, Madlen (TW) und Ine.

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: