Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 28.10.18 - 11:15
1. mE 11:9 TH Eilbeck 3
(Halbzeitstand: 8:5)
Gute Abwehrleistung
Am Sonntag den 28.10.2018 traf die mE auf die Mannschaft von TH Eilbeck 3. Nach einer langen Pause endlich wieder ein Spiel für die Jungs. Die Vorgabe vor dem Spiel war klar. In der Abwehr auf den Ball gehen und nach vorne ordentlich zusammenspielen. Nach 3 Minuten stand es 2:0 durch zwei Treffer von Samir. Doch dann kam die Mannschaft von Eilbeck besser ins Spiel und schafften in der 8 Minute den Ausgleich zum 2:2. Zwischen der 11 und 15 Minute konnten wir uns etwas absetzen und gingen mit 6:3 in Führung. Trotz der darauf folgenden Auszeit durch Eilbeck hielten wir den 3-Tore-Vorsprung zur Halbzeit (Halbzeitstand 8:5). Die Abwehrleistung der Jungs in der 2. Halbzeit steigerte sich noch mal, aber dafür ist im Angriffsspiel noch viel Luft nach oben. In der 34 Minute erzielte Moritz das 11:7. In den letzten 6 Spielminuten kam der Gegner noch auf 2 Tore ran und verkürzte zum 11:9 Endstand.

Für die Jungs heißt der nächste Gegner im Auswärtsspiel am 18.11.2018 Walddörfer SV 2.

Für die mE spielte: Henry, Jona H., Julian, Moritz, Jack, Samir, Oke und Miko


 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: