Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 14.10.18 - 14:00
HSV/Hamm 02 20:14 2. Damen
(Halbzeitstand: 10:6)
Das Runde muss ins Eckige, sonst wird das nix
Am vergangenen Sonntag fand unser 4. Punktspiel statt, auswärts gegen HSV/Hamm 02. Hoch motiviert ging es in die Partie. Unsere Gegnerinnen gingen in Führung und bauten diese Führung permanent aus, so dass es nach 19 Minuten bereits 8:3 stand. Die Gegentore waren nicht das Problem, die kann man in dieser Zeit einfangen, allerdings war es leider wieder das Problem, das wir unzählige Chancen hatten, aber wir konnten den Ball einfach nicht im Tor unterbringen. Sasse, Katrin und Krischi haben es in Halbzeit 1 zu 6 Treffern gebracht.
Mit einem 10: 6 ging es in die Halbzeitpause, noch war nichts verloren.
Die Halbzeitansprache vom Trainer war klar, „Ihr müsst das Tor treffen und in die Lücken gehen“.
Leider ging es in der zweiten Hälfte ähnlich weiter. Hamm ließ sich die Führung nicht nehmen und wir trafen weiterhin nur selten. Tore von Nele und Katrin brachten uns zu einem Stand von 12:9, doch dann zog unser Gegner davon, was zu einem Endergebnis von 20:14 führte. Hamm hat an diesem Tag klar davon profitiert das wir das Runde nicht ins Eckige bekommen haben und somit den Anschluss verloren.

für Bergedorf spielten:
Birte, Alina ( 1), Nele (2), Mandy (1), Katrin ( 4), Meike ( 1 ), Saskia ( 3/1), Lotte ( 1), Krischi 1) Bianca, Vanessa und Winnie / Mariesa im Tor

Unser nächstes Spiel findet am 21.10.2018 um 16 Uhr im Lafu statt gegen HTS BW96.

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: