Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 23.09.18 - 12:00
1. wC 16:19 HT Norderstedt
(Halbzeitstand: 9:8)
2 verschenkte Punkte
In unserem dritten Saisonspiel trafen wir zu Hause auf die Mannschaft HT Norderstedt
Nach 18 Sekunden stand es 1:0 für uns durch ein Tor von Lina. Wir konnten unseren guten Start weiter ausbauen und führten nach ca. 10 Minuten mit 6:3.
Zur Halbzeit kämpfte sich Norderstedt auf 9:8 heran.
Nach der Halbzeitpause fanden wir leider nicht mehr ins Spiel zurück und es stand nach knapp 31 Minuten Spielzeit 11:15 für Norderstedt.
Mit klaren Worten in der Auszeit kamen wir nochmals auf 15:17 heran.
Allerdings schafften wir es nicht mehr den Vorsprung Norderstedts aufzuholen. So ging der Gast mit 2 Punkten und einem 16:19 nach Hause.

Unser nächstes Spiel ist auswärts am 28.10 um 14:00 Uhr gegen Quickborn.

Dabei waren: Emily(TW),Henrike(2),Marit,Amy(2),Hanna(1) Madlen(TW),Leonie,Sam(3/1),Hannah(3),Lina(4) und Cillia(1)

Bericht von Marit

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: