Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 16.09.18 - 18:00
Bramfelder SV 20:24 2. Damen
(Halbzeitstand: 7:13)
Da war eine Mannschaft auf der Platte….
Nachdem wir unser erstes Saisonspiel gegen Ahrensburg mit nur einem Zähler gewonnen haben, waren wir hochmotiviert , beim ersten Auswärtsspiel der Saison in Bramfeld einiges besser zu machen.
Leider konnte unser Trainer durch zeitliche Kollision mit einem anderen Spiel nicht mit fahren, so dass unsere Ariela den Job bereitwillig übernahm, wofür wir ihr an dieser Stelle auch nochmal danken möchten. „ du hast das toll gemacht „ .
Wir starteten gleich mit einem Tor unseren neuen Mitspielerin Maren, die damit einen guten Start in ihrer neuen Mannschaft hin legte. Unser Vorsprung war nie in Gefahr, wir bauten ruhig und konzentriert auf und schlossen souverän ab. Mit einem deutlichen 13:7 verabschiedeten wir uns in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit ging genauso erfolgreich weiter und wir konnten uns deutlich absetzen, der Warnung unseres Trainers auf die Anspiele an den Kreis zu achten, konnten wir mit einer guten Abwehrleistung entgegen wirken.
Jede Spielerin, die mit nach Bramfeld gereist war, hat sich in der Schützenliste verewigt auch unsere zweite neue Spielerin Katrin. Winnie im Tor glänzte mit extrem guten Paraden. Die 7 Meter Verwandlungsquote lag bei 100 %. Wir waren eine Mannschaft und hatten Spass.
An diesen Fakten ist zu sehen, das es eine sehr gute Mannschaftsleistung war, die mit einem 24:20 am Ende belohnt wurde.

Das nächste Spiel ist am 23.09. um 18 Uhr im Ladenbeker Furtweg 1 gegen Eimsbüttel. TV 3

Für die 2. Damen spielte: Birte, Maren, Kerstin, Nele, Bianca, Mandy, Winnie, Katrin, Sasse, Reiki, Lotte und Vanessa.

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: