Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SA, 08.09.18 - 14:00
AMTV Hamburg 20:20 1. wC
(Halbzeitstand: 10:10)
Gerechtes Unentschieden
Unser erstes Saisonspiel führte uns direkt zum letztjährigen Hamburger Vizemeister dem AMTV Hamburg.

Kurz nach Anpfiff gingen wir mit 1:0 in Führung und den darauf folgenden 7-Meter für die Heimmannschaft konnte unsere Torhüterin Emily mit einer hervorragenden Parade abwehren. Nach 11 Minuten führten wir mit 1:4, worauf der AMTV eine Auszeit nahm. Besser eingestellt konnte der AMTV auf 6:6 herankommen. Anschließend bekamen wir eine 2 Minuten Strafe. Den daraus resultierenden Strafwurf konnte Emily wieder entschärfen. Mit einem Stand von 10:10 ging es in die Halbzeitpause.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wechselte die Führung hin und her. Keine der beiden Teams konnte sich entscheiden absetzen. In der 49. Minute stand es 19:19 und der AMTV nahm seine zweite Auszeit in diesem Spiel. Nach einem Ballgewinn in der Abwehr konnten wir die 19:20 Führung erzielen und das Spiel schien entschieden.

Zum Ende der 49. Minute gelang dem AMTV dennoch der verdiente, für uns jedoch ärgerliche Ausgleichstreffer, mit dem das spannende und sehr mitreißende Spiel dann 20:20 endete.

Unser nächstes Spiel findet am 16.09. um 16 Uhr gegen Buxtehude SV 1 im Ladenbeker Furtweg 1 statt.

Für die wC spielte: Emily(TW), Henrike(1),Marit(1), Amy(1),Hanna, Sam(7),Hannah(6),Lina(1) und Cillia(3)

Bericht von Lina

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: