Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 25.02.18 - 16:00
4. Damen 14:18 Walddörfer SV
(Halbzeitstand: 6:10)
7 auf einem Feld
Es sollte heute am 25.02.2018 um 16:00 Uhr nicht sein. Kein Schiri erschienen, wir stark dezimiert durch krank, verletzt und Spätschicht, ohne Torwart. Schiri wurde vom vorherigen Spiel abgeworben :-) und Sandra ins Tor. Der verbliebene Rest verteilte sich komplett auf dem Feld und es hieß ruhig nach vorne, schnell zurück Sandra nicht im Stich lassen und 60 min. durchspielen. Abwehr stand relativ gut, was sich in der 2. Halbzeit zu sehr gut steigerte. Sandra lief im Spielverlauf immer weiter zu Höchstform auf und hielt sogar im Halbspagat mit der Zehenspitze unhaltbare Bälle. Vorne im Angriff wurden leider einige Bälle zu früh dem Gegner geschenkt, was diese aber nicht zur vollen Zufriedenheit ihres Trainers in Kontertore umwandeln konnte. Trotz der Manndeckung gegen Lis unserer dadurch bedingten Umstellung gestalteten wir die 2. Halbzeit auf Augenhöhe. Fazit: Selbst mit 7 Spielern zum Teil ohne Training und Torwartübungen konnten wir 60 min. mithalten. 2. Halbzeit sogar unentschieden gespielt, aber leider trotzdem verloren. Super gekämpft und an Alle super durchgehalten. Es spielten: Supergoalie Sandra, Linksaußenflitzer Karin leider ohne Torerfolg, angelernte Halblinke, eigentlich Halbrechts mit Supertoren derer 2 Sarah, Mitte/Dauerwerferin Lis mit Sonderbewachung mit 5 Toren, unserer ich Tippnochmal vorm Tor und trau mich doch zu werfen und treffe Ellen 1, Kreiswühler und ich schmeiß mich mal rein Kathrin 3 und Krümel 100% 7m Trefferquote 3/1


 
von: Claudia Ikert

weitere Spielberichte der Mannschaft: