Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 18.02.18 - 13:45
Ahrensb. TSV 22:11 1. wA
(Halbzeitstand: 9:5)
Bittere Niederlage
Nach einer einwöchigen Punktspiel Pause traten wir am Sonntag den 18.02 das Spiel gegen Ahrensburger TSV an.

Die Fehler die in den letzten Spielen uns verfolgt haben wurden am Sonntag immer deutlicher, sodass wir nach knapp 20. Minuten unser erstes Feldtor geworfen haben, während die gegnerische Mannschaft einen Vorsprung von 6. Toren hatte. Diesen Nachteil konnten wir mit unseren Fehlpässen, unüberlegte und frühzeitige Abschlüsse nicht mehr aufholen. Die Abwehr gelang uns aber besser, nachdem wir taktisch günstiger die Positionen verteilt hatten.
Mit großen Zweifeln wie wir dieses Spiel noch gewinnen können, endete die Halbzeit mit 9.5 für die Ahrensburger.

Die zweite Halbzeit war spielerisch um einiges schlechter als die erste Halbzeit. Unser Trainer, aber teils auch wir, trafen gewaltige Fehler, die sich nicht mehr ausbaden ließen. Die interne Kommunikation fehlte und die Frustration wurde größer. Die großen Phasen wo von unserer Seite keine Tore erzielt wurde konnten, half uns dabei nicht das Spiel noch zu gewinnen.

Das Spiel zeigte uns deutlich, dass wir Schwächen in allen Bereichen haben und das wir schleunigst versuchen müssen diese zu mildern, um noch die letzten drei Spielen mit einem Sieg zu verlassen, zu können.
So beendeten wir das Spiel mit 22:11 für den Ahrensburger TSV.



Gespielt haben: Sophia Kohn (TW), Emily Bein, Chiara Cordes, Alena Scharff, Luisa Berendt, Lena Respondek, Sarah Meier, Juliane Meschede, Natasa Petrovic, Janne Hackbart, Chiara Wöhlert, Yolanda Karsten, Sarah May und Nina Sabet

Geschrieben von Nina Sabet

 
von: Lena Respondek

weitere Spielberichte der Mannschaft: