Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Ausw√§rtsspiel am: SO, 04.02.18 - 14:00
Niendorfer TSV 23:19 1. wA
(Halbzeitstand: 12:8)
Erneut keine Punkte
Am Sonntag, den 04.02.2018 stand für uns das Punktspiel gegen den Niendorfer TSV an und wir waren motiviert dieses für uns zu entscheiden.
Doch der Einstieg in das Spiel wollte uns einfach nicht gelingen, Fehlpässe, Lücken in der Abwehr und einfach keine Abschlussmöglichkeiten, so stand es nach 8 Minuten bereits 1:8 für unsere Gegner. Angespornt durch unseren Trainer in einer Auszeit sammelten wir uns vor der Halbzeit neu und baten den Niendorfern die letzten 10 Minuten keine Torchance, sodass wir mit einem 8:12 in die Pause gingen.
Entschlossen das Spiel noch zu drehen starteten wir in die zweite Halbzeit. Dies gelang uns allerdings nicht komplett. Zwar ließen wir uns nicht abschütteln, holten aber auch nicht auf, sodass der 4-Torevorsprung der Niendorfer für die erste Hälfte erhalten blieb. In den letzten 15 Minuten des Spiels gab es noch einen Umschwung und wir konnten uns bis auf ein Tor an unsere Gegner ran arbeiten. Diese gaben jedoch nicht so einfach ihre Führung auf, spielten deshalb ab dann noch intensiver und teils auch aggressiver. So verloren wir am Ende leider mit 19:23 und machten uns auf den Weg nach Hause mit der Hoffnung, bei unserem nächsten Spiel endlich wieder unser Können zu zeigen.

Es spielten mit: Sophia Kohn (TW), Emily Bein, Alena Scharff, Luisa Berendt, Lena Respondek, Sarah Meier, Juliane Meschede, Natasa Petrovic, Janne Hackbart, Chiara Wöhlert, Chiara Cordes

Geschrieben von Alena Scharff

 
von: Lena Respondek

weitere Spielberichte der Mannschaft: