Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 21.01.18 - 14:00
SG HH-Nord 29:28 1. wA
(Halbzeitstand: 14:12)
Eine knappe Niederlage
Am Samstag den 21 Januar 2018, hatten wir das erste Spiel der Rückrunde angetreten.

Wir gingen in das Spiel mit gemischten Gefühlen, unser Gegner war der ungeschlagene Tabellenführer "Hamburg Nord". In der Hinrunde hatten wir das Spiel gegen "Hamburg Nord" mit acht Toren verloren, da wir mit zu wenig Tempo, sowie Fang- und Pass-Schwierigkeiten gekämpft haben.

Nach motivierten Ansagen von unserem Ersatz Coach Tim, starteten wir mit schnellem Tempo ins Spiel.

Zur Halbzeitpause gingen wir mit einem Punktestand von (14:12).
Motivierend gingen wir in die zweite Halbzeit. Das Spiel verlief ähnlich wie in der ersten Halbzeit, mit nur 1 - 4 Toren unterschieden jagten wir unseren Gegner erneuert ca 30 Minuten durchs Spiel. In der letzten Minute konnten wir den Punktestand auf (29:28) ausgleichen. Und waren mit unserem spielen sehr zufrieden.

Es spielten mit:
Sophia Kohn (TW), Emily Bein, Luisa Berendt, Lena Respondek, Janne Hackbarth, Alena Scharff, Sarah May, Juliane Meschede, Nina Sabet, Chiara Wöhlert, Nataša Petrovic, Yolanda Karsten, Emily Hüttenrauch.

Geschrieben von Natasa Petrovic

 
von: Lena Respondek

weitere Spielberichte der Mannschaft: