Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SA, 16.12.17 - 20:00
2. Herren 31:14 HG Hamburg-Barmbek 5.
(Halbzeitstand: 13:8)
Mit Kantersieg zum "Herbstmeister"
Die "Herbstmeisterschaft" war uns nicht mehr zu nehmen, trotzdem galt es in die Winterpause mit weißer Weste zur Rückserie zu starten.
Wir legten optimal los und ließen bis zur 10. Spielminute keine Tore zu, allerdings hätte der Vorsprung noch höher ausfallen müssen, als nur (4:0). In der Folgezeit konnten wir uns nicht weiter absetzen, obwohl die Übergänge der Barmbeker ins 4:2 im Training genausten analysiert wurden, zeigten sich immer wieder individuelle Schwächen bei uns auf. HGHB konnte uns zwar zu keiner Phase des Spiels gefährlich werden, weil der Gast eher mit einer "B-11" antrat, daher konnten wir allen Spieler Ruhepausen gönnen. Mit einem Halbzeitstand von (13:8) gingen wir in die Pause.
Nach der Halbzeit stellten wir uns besser auf das Angriffsspiel unseres eigentlichen Angstgegners ein, die Folge war ein (20:10) in der 43. Minute. Danach fielen die Tore weiter wie am Fließband, alle Feldspieler beteiligten sich am Tore werfen und so erreichten wir unseren 2. höchsten Saisonsieg (31.14).

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, dass Ihr alle gesund und munter ins Neue Jahr kommt!
Unseren Verletzten Spieler Björn, Till, Jendrik und Fabi wünschen wir gute Genesung!

Unser Team: Jorga und Meiners (unsere Goalis), Fuchs (1/1), Bohlen (3/1), T. Pohl (2/1), Engel (11/5), Boschat (1), Moh (4), Fölsch (2), Grell (1), Krüger (2), Erhardt (2), Arndt (2).

 
von: Andreas Riedel

weitere Spielberichte der Mannschaft: