Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 26.11.17 - 12:00
1. wA 21:30 AMTV Hamburg 2
(Halbzeitstand: 8:13)
Erneute Niederlage
Am Sonntag, den 26.11.2017, traten wir das vorletzte Spiel der Hinrunde gegen den AMTV Hamburg 2 an. Bis dahin teilten wir uns den 3. Platz.
Die ersten 6 Minuten lagen wir knapp in Führung, bis die Mannschaft vom AMTV in Führung ging und wir 11 Minuten lang torlos blieben. Auf beiden Seiten wurden viele Chancen durch Fehlwürfe auf das Tor verschenkt. Ebenso viele Fehlpässe unsererseits führten zu einem 8:13, mit dem wir in die Halbzeitpause gingen.

Trotz motivierender Ansprache und dem Ziel die Distanz zu unseren Gegnern zu verringern, startete die zweite Hälfte wie die erste endete. Die Gegner waren uns an Schnelligkeit überlegen und konnten immer neue Lücken in unserer Abwehr finden.
Obwohl wir die letzten Minuten nochmal alles gaben, endete das Spiel mit einem 30:21 für den AMTV Hamburg 2.

Unsere Trefferquote von 70% bei den 7m verdanken wir der eigentlich verletzten Sarah Meier.

Nächste Woche beenden wir die Hinrunde der Saison mit einem Auswärtsspiel gegen HT Norderstedt.

Es spielten: Sophia Kohn (TW), Emily Bein, Alena Scharff, Luisa Berendt, Lena Respondek, Sarah Meier, Juliane Meschede, Nataša Petrovic, Janne Hackbart, Sarah May, Nina Sabet, Chiara Cordes

 
von: Lena Respondek

weitere Spielberichte der Mannschaft: