Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 01.10.17 - 12:00
1. wA 24:10 Niendorfer TSV
(Halbzeitstand: 11:3)
Erster Sieg
Am Sonntag stand unser 2. Heimspiel der noch frischen Saison an. Unser Gegner waren die uns bisher noch unbekannten Mädels aus Niendorf. Wir wollten unbedingt 2 Punkte holen - das stand fest!
Der Anfang des Spiels lief sehr gut und so stand es 4:1 für uns. Über ein 6:2 in der 22. Spielminute konnten wir unsere Führung bis zur Pause auf 8 Tore ausbauen.
Auch in die zweite Halbzeit gingen wir mit viel Motivation und dem Wille endlich einen Sieg einzufahren.
Wir ließen den Mädels von Niendorf wenig Chancen und mit einigen Paraden und schön und sauber ausgespielten Angriffen gaben wir die Führung nicht mehr aus der Hand.
Wir bauten sie sogar noch weiter aus, sodass wir am Ende mit einen 24:10 Sieg unser 2-Punkte-Ziel erreichten.


Es spielten: Sophia Kohn (TW), Emily Bein, Nina Sabet, Lena Respondek, Emily Hüttenrauch, Sarah May, Juliane Meschede, Natasa Petrovic, Janne Hackbart, Sarah Meier, Chiara Cordes

geschrieben von Sarah Meier

 
von: Sophia Kohn

weitere Spielberichte der Mannschaft: