Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SA, 28.01.17 - 18:00
TSV Hohenhorst 2 17:25 4. Herren
(Halbzeitstand: 9:11)
Stimmung auf der Bank, Musik auf dem Platz
Nach dem desolaten Spiel gegen Mümmelmannsberg mussten wir heute liefern, auch hatten wir mit unserem
Gegner noch ein Hühnchen zu rupfen da wir eine empfindliche Hinspielniederlage kassiert hatten. Zur besten
Samstag Abendzeit ging es zum Topspiel nach Hohenhorst da sich heute der Tabellendritte uns als Tabellennachbarn
gegenüber stand, nur wer sollte es reißen da uns wir mit Stickl als Rückraumshooter, Thorsten als Abwehrtower,
Benzer als Mittelfeldmotor u. Chrischi aka „ der Ackergaul am Kreis“ gleich vier Spieler kompensieren mussten.
Aber Headcoach Tom wäre nicht der Dompteur unserer Truppe wenn er nicht noch mit Achim, Pio u. auch Ronni
tief in die Trickkiste gegriffen hätte.

Und so sollte es auch kommen; wir spielen endlich mal als Kollektiv u. legen los wie die Feuerwehr u. ziehen auf 4:0
davon ehe Sammy erst in der 7ten Minute das erste Mal hinter sich greifen muss u. geben unsere Führung bis zur
Halbzeit nicht mehr her. Pausentee u. alle spüren das uns der Gegner heute, nicht nur vom Alter, Spielweise u.
Bauchumfang liegt, wenn wir uns am Riemen reißen u. nicht einbrechen.
Gesagt, getan; mit Tim steht nur wieder unser härtester Türsteher Bergedorfs zwischen den Pfosten u. Bernie u.
Pio machen heute die Abwehr klar; Thomas Voigt u. Ronni geben am Kreis alles u. auch Achim als Heimkehrer
findet zu alter Stärke zurück; Momo zeigt das er in Schnelligkeit u. Torgefährlichkeit nichts eingebüßt hat u. Shadad
setzt zwar seinen Siebenmeter vorbei, nicht jedoch seinen Tempogegenstoß; Dennis holt diverse Siebenmeter raus
u. der Schwabenvulkan glänzt als Vollstrecker u. Motivator; unsere Leistung rundet Pio im Angriff ab, der mal wieder
geschickt Regie führt.

ungeschlagen zum nächsten Spiel fahren:

Dr. Huhs; Tim; Patrick 3; Thomas V. 1; Momo 3; Ronni 2; Dennis; Pio 2; Shadad 2; Achim 5; Bernie 1; Benny 6

Bericht von Benny

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: