Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 15.01.17 - 13:00
TVB Hamburg 3. 17:17 4. Herren
(Halbzeitstand: 8:6)
"We hope we have a little bit Lucky
Nachdem wir gefühlt nur noch sonntags Abends gespielt hatten waren wir diesen Sonntag
zur Mittagszeit an der Reihe und Suprise, surprise, der Gegner war derselbe den wir im letzten
Hinrundenspiel noch glorreich bei den Pohli Open besiegt hatten. Ohne unser Dauerprojekt
„Jugend forscht“ dafür mit viel Oldieerfahrung ging es nach Billstedt; selbst Axel „ der schlimme
Finger von der Weihnachtsfeier“ u. unser achter Mann Manne wollten das Kaffeeservice gegen
ein Siegerbier eintauschen u. uns moralisch von der Tribüne aus unterstützen.

Halbzeit 1 plätschert so dahin; keine Mannschaft kann sich entscheidend absetzen u. nachdem
wir Pfosten u. den gegnerischen Torhüter auf Betriebstemperatur gebracht hatten, können wir
uns bei Tim dem „Hexer aus Wentorf“ bedanken das wir nur mit einem Rückstand von 2 Toren
in die Halbzeit gehen.

The same procedure in Halbzeit 2 as Halbzeit 1; wir bringen einfach die Kugel im Tor nicht unter
u. vergeigen auch noch zwei Tempogegenstöße so dass unser Gegner langsam aber sicher auf 15:10
davonzieht. Nicht wenige haben in der 48ten Minute Lothar Matthäus´s genialen Spruch im Kopf
um doch noch in den verbleibenden 12 Minuten das Unmögliche möglich zu machen u. wenigstens
einen Punkt aus Billstedt zu entführen. Und so sollte es auch kommen; wir stellen schnell noch mal
die Abwehr um u. die gehen die beiden Hauptschützen nun offensiver an u. holen über Pohli, Benzer
u. Shadad die Brechstange raus u. trotzen dem Gegner noch ein Unentschieden ab.

eine kurze Anreise hatten:

Dr. Huhs; Tim; Stickl 3; Bernie; Thomas V. 1; Momo; Shadad 4; Dennis; Achim 2; Björn; Chrischi 1; Benzer 3; Pohli 1; Benny 2

von Benny

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: