Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SA, 21.01.17 - 14:00
2. wC 5:4 Ahrensburger TSV 2
(Halbzeitstand: 3:1)
Hinspielniederlage wett gemacht
Heute war unser nächstes Heimspiel im Binnenfeldredder gegen die 2. Mannschaft vom Ahrensburger TSV. In der Kabine und beim Schlachtruf ganz laut und wach. Auf dem Spielfeld gelangen und in den 1.paar Minuten 2 schöne Tore. In der Abwehr sowie im Angriff war in der Folgezeit der Wurm drin. Kein ordentliches Passspiel, kein aushelfen, was sich aber Gott sei Dank nicht in Toren der Gegner auswirkte, da diese ebenfalls noch im Winterschlaf waren. Halbzeitansprache fruchtete leider nicht wirklich. Standhandball war nichts dagegen. Die 2. Halbzeit verloren wir, konnten aber mit unserem kleinen Vorsprung aus der 1. Hälfte den Sieg nach Hause holen. Der Pfosten war kurz vor Schluss unser bester Freund. Nächstes Wochenende begrüßen wir die 2. Mannschaft vom AMTV in unserem Wohnzimmer im LaFu Halle 1.
Kopf hoch. Nächstes Spiel kommt.
Für die SG spielten heute: Jana, Johanna, Nina, Leonie, Finja, Ria, Daniela, Leni uund Hanna.

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: