Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 15.01.17 - 17:30
4. Damen 12:13 TH Quickborn
(Halbzeitstand: 6:7)
Missglückter Rückrundenstart
War es unsere volle Bank, die uns gelähmt hat, die Tatsache das der Gegner nur 1 Auswechselspieler hatte oder das wir nicht auf Betriebstemperatur kamen. Es lief rein garnichts zusammen. Weder hinten noch vorne wollte etwas so richtig klappen im Spiel. Im Angriff zu früh abgeschlossen, viele Fehlpässe und die Gegner konditionell nicht in die Knie gezwungen. Man muss sagen: Quickborn hat verdient gewonnen, auch wenn kurz in der 2. Halbzeit die Hoffnung aufkeimte, dass wir das Spiel vielleicht noch drehen würden auf Grund von kurzem Aufbäumen. Nun ja: Neues Spiel, neues Glück. Rike, Dir gute Besserung. Hoffentlich ist mit Deinem Knie nichts schlimmeres passiert und Du bist schnell wieder da.
Für die SG spielten: Yvi im Tor, Karin, Johnny, Soni, Ellen, Rike, Doris, Sandra B., Kathrin, Sandra Z., Sarah, Verona, Ulli und Lis.

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: