Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 06.11.16 - 11:00
2. wC 15:7 TSV Hohenhorst
(Halbzeitstand: 9:2)
Super gespielt und gekämpft
Heute empfingen wir die Mannschaft von Hohenhorst in unserer Trainingshalle. Wir begannen nach vorne mit Zug und hinten halfen wir bei unserer Mitspielerin aus, wenn Hilfe nötig war. Schöne Einzelaktionen sowie tolle Zusammenspiele machten heute unser tolles Halbzeitergebnis. Zur Halbzeit tauschten eine super aufgelegte Leni mit Dani im Tor. Im Angriff taten wir uns ein wenig schwerer, hatten aber durch die erste Halbzeit ein super Polster was nur ein wenig zu schmelzen begann, durch tolle Tore aber wieder vergrößert wurde. Ein Sonderlob an Nina die durch Ihren super Einsatz den anderen tolle Vorlagen gab und sich auch selber traute aufs Tor zu werfen. Im großen und ganzen eine tolle Leistung von Allen. Ich bin super stolz auf Euch. Für die SG spielten: Jani, Jojo, Nina, Leo, Finni, Ria, Dani, Leni und Hanna.

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: