Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SA, 08.10.16 - 11:00
1. wE 12:10 TV Billstedt
(Halbzeitstand: 4:8)
Umkämpftes Spiel endet mit einem verdienten Sieg
Am heutigen Tag spielte die wE gegen TV Billstedt, außerdem war es auch der Geburtstag von Ine. Herzlichen Glückwunsch und toll, dass du dabei warst.
Das Spiel startete ein bisschen chaotisch und so wurde das erste Tor erst in der 7. Minute geworfen. In den nächsten Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen und so stand es nach 15 Minuten 4:4. Leider warfen wir in den letzten 5 Minuten keine Tore mehr, wo hingegen die Mädchen aus Billstedt noch weitere 4 Tore warfen.
In der Halbzeit versuchte ich die Mädchen nochmal zu ermutigen alles zu geben um das Spiel noch zu gewinnen.
Und genau das taten wir. Wir standen super in der Deckung und spielten aus der Deckung einen schnellen Handball nach vorne. So konnten wir viele Chancen rausspielen und wenn bei uns doch mal ein Ball aufs Tor ging, hatten wir immer noch Sarah im Tor, die in der zweiten Halbzeit nur noch 2 Tore rein ließ. So konnten wir in der 13. Minute durch das erste Saisontor von Emmy zum 10:10 ausgleichen.
Die letzten Minuten waren noch ein richtiger Krimi, in dem wir uns schließlich mit 12:10 durchsetzen konnten.

Fazit:
Im Großen und Ganzen war das ein super Spiel, in dem wir wieder eine tolle Teamleistung zeigen konnten.

Es spielten: Marie, Ine, Milla, Amy, Emmy, Sarah, Lia und Miriam.

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: