Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SA, 08.10.16 - 14:00
TV Billstedt 10:9 2. wC
(Halbzeitstand: 3:5)
Toll gekämpft aber leider selber nicht belohnt
Heute spielten wir gegen die Mädels aus Billstedt. Wir begannen mit Angriffslust um auch allen zu zeigen das wir auch anders spielen können als wir im letzten Spiel gezeigt haben. Starken Rückhalt im Tor gab uns heute Dani die etliche Bälle entschärfen konnte. Im Angriff gab es leider noch zu viele Abspielfehler die wir dringlich abstellen müssen um uns nicht selber um den Sieg zu bringen. Leider war das Spiel auch mit vielen Fouls geprägt was die Stimmung bei einigen Kindern nicht verbesserte. Kurz vor der Halbzeit gab es noch einen Freiwurf den Jana schön oben in den Torwinkel jagte und wir mit 2 Toren Vorsprung in die Pause gingen. Halbzeitansprache weiter so, nicht provozieren lassen, weiter kämpfen. Die zweite Halbzeit begann gut und wir versuchten weiterhin an den Gegnern dran zu bleiben was uns teilweise gelang. Ebenfalls von vielen Fouls, Fehlwürfen geprägt endete die zweite Halbzeit in der wir nur noch 3 und Billstedt 7 Tore warf sodaß wir leider diesen Sieg an Billstedt abgeben mussten.
Mädels die Köpfe nicht hängen lassen. Ihr habt prima gespielt und gekämpft. Für die SG spielten: Jana, Johanna, Nina, Leonie, Ria, Dani, Leni, Hanna, Ine und Marie die uns beide heute unterstützt haben. Lieben Dank nochmals dafür.

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: